Praxis Heilquelle | Meike Wehnert | Heinrich-Sandstede-Str. 5 | 26123 Oldenburg |

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elemente Heil-Meditation -online-

08. 04. 2024 von - Uhr

Die Elemente Heil-Meditation ist für mich ein heiliger, lichtvoller, nährender Raum, der Verbundenheit mit Gaia und der geistigen Welt schafft. Sie schenkt inneren Frieden, Geborgenheit, Ruhe und Gewissheit in turbulenten Zeiten. Kraft meiner Ausbildung in Neue-Geomantie schaffe ich für diese Abende einen Ort hoher Energie in einem virtuellen Raum, in Co-Creation mit den Naturwesen. 

Du kannst dir vorstellen, dass wir uns in diesem Raum wie in einem physischen Raum treffen, im Kreis zusammen sitzen und in der Mitte des Kreises ein Chakra der Erde für eine starke Energieanhebung sorgt. Der von mir angeleiteten Meditation folgt eine Zeit der Stille, bevor ich dich zurück ins Hier und Jetzt geleite.

Anmeldung erforderlich! Bitte per Mail an  Link für Zoom wird nach Anmeldung und Geldeingang versendet. Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera!

Ausgleich: 12,- Euro

Ort: online

 

Die Verbindung mit Gaia ist ein Geben und Nehmen. Wir geben ihr unsere Liebe und Achtsamkeit, und sie schenkt uns von ihrer Energie, zu unserer Heilung.

Alles, was wir in uns heilen, heilt auch die Erde. Alle positiven, freudvollen Gefühle, fühlt auch sie. Sind wir im Frieden mit uns selbst, befrieden wir die Welt. Ruhen wir in unserem Herzen, strahlt unser Licht und stärkt die Liebe in den Herzen um uns herum. Gemeinsam stärken wir das Herz-Feld, die Herz-Welt :-) “

 

Veranstaltungsort

Online

Dies ist ein Angebot für zuhause

 
Aktuelle Termine
Anmeldung & Info

Telefon: 0441 - 304 561 44 (AB)

Mobil:   0152 - 068 370 81